Xiaomi: Explorers Event in Spanien angekündigt

0

Bereits bekannt ist ja, dass das Xiaomi Mi 8 auch zu uns nach Europa kommen wird. Ein schweizer Händler hatte ja hierzu erste Informationen parat. Anscheinend kommt aber auch die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition nach Europa.

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition Pressebild

Am 24. Juli in Spanien ein Event stattfinden, welches möglicherweise die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition für Europa präsentieren wird. Das Event trägt den Titel „MiExplorers“ und man kann wohl sogar einen kostenloses Trip dahin gewinnen.

Zwar weiß man noch nicht, was genau auf diesem Event präsentiert werden soll, der Titel „MiExplorers“ lässt aber keinen Zweifel daran, dass hier das Flaggschiff des chinesischen Herstellers gezeigt werden soll.

Xiaomi Explorers Event

Bisher war nur bekannt, dass ab August das „normale“ Xiaomi Mi 8 in der Schweiz erhältlich sein soll, und zwar in den Farben Schwarz und Blau. Dabei könnt ihr aber nur die 6 GB Modellvariante mit 64 GB oder 128 GB Speicher wählen.

Jetzt scheint sich wohl aber auch die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition auf den Weg nach Europa zu machen. Ich bin gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.