Xiaomi gibt Android 7.0 Nougat Update für diese Modelle bekannt

Android N Logo

Auch bei Xiaomi wird es das Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphone-Modelle geben. Und jetzt wurde eine Liste veröffentlicht, welche Xiaomi Smartphone sich auf das Update auf die neue Android Version freuen können.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch die Xiaomi User können sich auf das Android 7.0 Nougat Update freuen. Doch natürlich wird das Update nicht für alle Smartphone-Modelle zur Verfügung stehen. Doch für welche das Update veröffentlicht werden wird, ist nun in einer Liste bekannt gegeben worden. Und es sind doch einige bekannte Modelle dabei. So sollen das Xiaomi Mi Note 2, das Xiaomi Mi Mix, das Xiaomi Mi Max, das Xiaomi Mi4, Xiaomi Mi5, Xiaomi Mi5S, Xiaomi Mi5S Plus, Xiaomi Redmi 3S, Xiaomi Redmi 3S Prime, Xiaomi Redmi 4A, Xiaomi Redmi 4, Xiaomi Redmi 4 Prime (Pro), Xiaomi Redmi Note 3, Xiaomi Redmi Note 4 und das Xiaomi MiPad 2 das Update erhalten. Einen Zeitplan nannte man aber nicht, daher kann es noch Monate dauern, bis dann wirklich jedes der genannten Modelle das Android 7.0 Nougat Update erhalten hat.

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*