Xiaomi: Interessante Details zum offiziellen Deutschland-Start

Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Xiaomi auch endlich in Deutschland ganz offiziell aktiv werden wird. Nun gibt es weitere interessante Details zum Deutschland-Start.

Xiaomi Logo

Via Shamrock Mobile (Xiaomi by Shamrock Mobile GmbH) will ja Xiaomi bekanntlich seine Produkte und auch Smartphones in Deutschland in den Handel bringen. Doch interessanterweise wird dies nicht der einzige Händler bzw. Anbieter sein. Denn auch Tekpoint, ein bereits bekannter Großhändler für Mobilfunk, ist mit an Bord.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In diesem Jahr wird der offizielle Startschuss für den Deutschland-Start von Xiaomi fallen, nur ein genaues Datum kann noch keiner nennen. Die Sache ist natürlich ein wenig umfangreicher als nur die Produkte anzubieten, hier muss nun dann auch deutsches Recht eingehalten werden beim Gewährleistung und Garantie und natürlich muss auch ein deutscher Support her.

Wie Tekpoint jetzt im Interview mit Telecom Handel verriet, wird es nicht nur Smartphones von Xiaomi in Deutschland zu kaufen geben, sondern auch Haushalts- und Lifestyle-Produkte. Dazu gehören dann z.B. Smartwatches, Fernseher, smarte Zahnbürsten, Drohnen und Staubsauger-Roboter.

Jetzt fehlt dann also nur noch das offizielle Datum für den Xiaomi Deutschland-Start.

Quelle(n):
https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/xiaomi/xiaomi-kommt-tekpoint-deutschland-1669508.html

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*