Xiaomi kommt 2018 offiziell mit eigenem Store nach Deutschland

Xiaomi Android Smartphone

Xiaomi kommt offiziell nach Deutschland! 2018 wird es soweit sein, dann wird Xiaomi seinen ersten Store in Hamburg eröffnen. Wann es jedoch genau im nächsten Jahr soweit sein wird, hat der chinesische Hersteller nicht verraten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie der chinesische Hersteller Xiaomi jetzt offiziell auf Twitter bekannt gab, werde man im nächsten Jahr seinen ersten Store in Deutschland eröffnen. Dafür hat man sich die wunderschöne Hansestadt Hamburg ausgesucht. Damit kommt man dann also auch endlich nach Deutschland, in anderen EU-Ländern wie Griechenland ist man ja bereits mit eigenen Stores am Start. Leider hat man nicht verraten, wann es dann losgehen wird, nur 2018 hat man genannt. Da kann es ja gut und gerne auch noch 1 Jahr dauern. Wollen wir aber hoffen, dass Xiaomi im ersten Quartal den Store in Hamburg eröffnen wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Andrang dort dann enorm sein wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17030 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Das ist nicht offiziell. Nur so als Info. Das Profil dort ist nichtmal verifiziert. Ich gehe stark von Fake aus und verstehe nicht wieso das als News von ein paar Seiten geteilt wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*