Xiaomi kommt nach Spanien-echt jetzt!

0

Xiaomi Android Smartphone

Xiaomi kommt nach Spanien. Echt jetzt! Dabei handelt es sich um keine Ente. Schon am 7. November soll es soweit sein. Auch Senior Vize Präsident Xiang Wang soll anwesend sein. Daher dürfte es sich dieses mal um keine Ente handeln.

Nachdem wir in den vergangenen Tagen ja von dem vermeintlichen Xiaomi Start 2018 in Deutschland auf Trab gehalten wurden, gibt es nun aber echte News. Wie jetzt die Jungs von ChinaMobileMag berichten, soll der chinesische Hersteller Xiaomi jetzt offiziell in Spanien an den Start gehen. Was genau dort geplant ist, ist aber noch unbekannt. Noch ist also unklar, ob es sich hier um eine direkte Expansion von Xiaomi handelt, oder ob man mit einem lokalen Reseller kooperiert. Gleiches macht man ja bereits in Griechenland. Das es sich aber um keine Fake News handelt wird dadurch bekräftigt, dass sowohl Xiaomi Senior Vize Präsident Xiang Wang und die offizielle Xiaomi Facebook Seite den Start bestätigt haben.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.