Xiaomi: Laden mit 100 Watt soll kommen

Xiaomi Logo

Smartphones laden immer schneller auf. Mit 20 W, 30 W oder sogar noch mehr. Doch Xiaomi möchte mit seinem Super Charge Turbo und 100 W alle Dimensionen sprengen.

Einen 4.000 mAh Akku in nur 17 Minuten aufladen? Ja, das soll in Kürze wirklich möglich sein. Und zwar mit der neuen 100 Watt Super Charge Turbo-Technologie von Xiaomi. Die neue Schnellladetechnologie soll bald erscheinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits Ende März hatte der Hersteller die neue Schnellladetechnologie namens Super Charge Turbo angekündigt. Damit wäre die Technologie allen bisher bekannten deutlich überlegen.

Und es schient nicht mehr lange zu dauern, bis der neue Standard auch von Xiaomi offiziell präsentiert wird. Man ist wohl näher dran als wir alle denken. Eine Massenproduktion soll wohl kurz vor der Tür stehen.

Bis zur Marktreife dürfte es dann auch laut dem Hersteller nicht mehr lange dauern. Doch wann könnte man den 100 W Super Charge Turbo vorstellen. Ein Modell des chinesischen Herstellers wird dafür favorisiert.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit der Vorstellung des Xiaomi Mi Mix 4 wäre der passende Zeitpunkt gefunden. Wann das neue Flaggschiff aber präsentiert werden wird, ist bisher noch unbekannt.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/623/623273.htm

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*