Xiaomi Mi 5 Android 7.0 Nougat Alpha-Tester gesucht

0

Xiaomi Mi 5 Android Smartphone

Für das Xiaomi Mi 5 haben jetzt die Arbeiten am Android 7.0 Nougat Update begonnen. Und jetzt sucht der chinesische Hersteller Alpha-Tester für das Update auf die neueste Android Version. Einen Haken hat die Sache allerdings, zum Start steht nur die chinesische Version der MIUI 8-Firmware zur Verfügung.

Jetzt werden Alpha-Tester für das Xiaomi Mi 5 Android 7.0 Nougat gesucht. Der chinesische Hersteller sucht jetzt Freiwillige, die an der Entwicklung und Beseitigung von Fehlern des Updates mithelfen wollen. Zum Start steht nur die chinesische Version der MIUI 8-Firmware zur Verfügung, in den nächsten Wochen soll dann aber auch die globale ROM zum Testen zur Verfügung stehen. Die Tester müssen aber ein paar Voraussetzungen erfüllen, so müssen sie sich mit der Installation von Firmwares auskennen, ferner müssen sie im Forum von miui.com aktiv sein und auch die App QQ zur Kommunikation mit Xiaomi nutzen. Die Xiaomi Mi 5 Android 7.0 Nougat Alpha ist noch eine sehr frühe Version des Updates, es ist also noch mit einer ganzen Reihe von Bugs zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere