Xiaomi Mi 5 Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Xiaomi Mi 5 Android Smartphone

Ab sofort scheint das Xiaomi Mi 5 Android 7.0 Nougat Update verfügbar zu sein. Für das letztjährige Flaggschiff des chinesischen Herstellers wird nun das Update auf die neue Android Version ausgerollt. Und mit dem Update kommen auch ein paar neue Features und ein neues Design für die Benutzeroberfläche mit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von GizmoChina berichten, steht jetzt das Xiaomi Mi 5 Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung. Der Hersteller rollt jetzt die Version MIUI 8.2 für das Smartphone aus, welches auf Android 7.0 Nougat basiert. Das Update ist 1,3 GB groß und kann manuell heruntergeladen und installiert werden, jedoch nur für die chinesische Version des Xiaomi Mi 5. Neben den üblichen neuen Features von Android 7.0 gibt es aber auch ein neues Sicherheitszentrum, eine überarbeitete Benachrichtigungsleiste und einen aktualisierten Desktop-Assistenten. Nachdem dann also die chinesische Version des Xiaomi Mi 5 mit dem Android 7.0 Nougat Update versorgt wird, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis eine entsprechende ROM für Deutschland verfügbar sein wird.

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*