Xiaomi Mi 5 Mini aufgetaucht? [Update]

0

Xiaomi Mi 5 Mini Android Smartphone

Sehen wir auf dem Bild das Xiaomi Mi 5 Mini? Auf dem Foto ist ein Xiaomi Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 820 zu sehen, welches ein Display mit nur 4,3 Zoll besitzen soll. Und bei diesem Smartphone soll es sich um das Xiaomi Mi 5 Mini handeln. Aber bisher sind das nur Gerüchte.

Apple hat mal wieder einen neuen Trend mit dem iPhone SE geschaffen. Weg von dem immer größer werdenden Displays hin zu Modellen mit weniger als 5″ Displaydiagonale, dafür aber dennoch mit absoluter High-End-Technik. Ein solchen Smartphone-Modell könnte womöglich auch das Xiaomi Mi 5 Mini werden, welches wir hier möglicherweise sehen. Das Bild soll auf Weibo veröffentlicht worden sein, wie die Jungs von Phandroid berichten. Auch erste technische Spezifikationen wurden bereits verraten. So soll das Modell über ein 4,3″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite findet man unterhalb des Displays den Fingerabdrucksensor. Noch handelt es sich beim Xiaomi Mi 5 Mini aber nur um ein Gerücht.

Update: Bei dem Bild des angeblichen Xiaomi Mi 5 Mini handelt es sich laut den Jungs von Areamobile um eine Fälschung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.