Xiaomi Mi 5 offiziell vorgestellt [Video]

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Und jetzt ist es also offiziell, das Xiaomi Mi 5 wurde soeben vorgestellt. Offiziell ist das Xiaomi Mi 5 nicht für den europäischen Markt gedacht, aber über die üblichen Import-Händler dürfte es ohne Probleme zu besorgen sein.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch Xiaomi ist auf dem derzeit in Barcelona stattfindenden MWC 2016 vertreten. Und die Chinesen haben die Messe genutzt, um ihr neues Flaggschiff Xiaomi Mi 5 offiziell vorzustellen. Große Überraschungen gab es nicht, schließlich wurde das Smartphone schon seit Wochen im Netz geleakt. Das Xiaomi Mi 5 erscheint mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,15 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor, dazu gibt es je nach Ausstattung 3 GB bzw. 4 GB RAM. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Sony IMX298-Sensor und OIS und Laser Auto-Fokus verbaut, auf der Vorderseite eine 4 MP Ultra-Pixel Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Infrarot, ein Fingerabdrucksensor, USB Type C und Quick Charge 3.0 gehören ebenfalls zum Lieferumfang des Xiaomi Mi 5. Das Modell wird es in den Farben Weiß/Silber, Gold und Schwarz/Grau in China ab dem 1. März für umgerechnet EUR 300,00 geben.



https://youtu.be/d8CxnHAAG7s

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*