Xiaomi Mi 5s mit AnTuTu-Benchmark-Ergebnis angeteasert

Xiaomi Mi 5s Android Smartphone

Am nächsten Dienstag dem 27. September soll das Xiaomi Mi 5s offiziell vorgestellt werden. Das ist bereits bekannt. Um die User ein wenig bei Laune zu halten, hat jetzt der Hersteller das Smartphone-Modell mit dem AnTuTu Benchmark-Ergebnis angeteasert. Und der ist beachtlich!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kommende Xiaomi Mi 5s könnte wieder ein echter Kracher werden. Denn nun sind die Werte des AnTuTu-Benchmarks aufgetaucht, den das Smartphone erreicht haben soll. Der Hersteller hat dieses ganz stolz angeteasert, wie GizmoChina berichtet. Und wenn das Ergebnis von 164.119 Punkten stimmt, dann haben wir wohl einen neuen Spitzenreitern bei den Android Smartphones. Aber daavon war ja auszugehen, denn hier ist der Snapdragon 821 verbaut, der noch einmal ein wenig leistungsstärker als der Snapdragon 820 ist. Auch ein 3D Touch-Display könnte verbaut sein, hier hat ein User erste Hinweise darauf gefunden. Ein druckempfindliches Display wäre ein weiterer Pluspunkt für das Smartphone. Das Xiaomi Mi 5s soll mit einem druckempfindlichen 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 821 verbaut sein, dieser soll von 6 GB LPDDR4-RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.0 Speicher könnte bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera mit 4-Achsen-OIS und 4K-Aufnahme @ 30 Hz verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.490 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0.1 Marshmallow mit MIUI 8 zum Einsatz kommen. Ferner soll das Xiaomi Mi 5s auch mit NFC, Bluetooth 4.2, GPS, A-GPS, GLONASS, USB Typ C und einem Ultrasonic-Fingerprint-Sensor erscheinen. Maße und Gewicht betragen 144,55 x 69,2 x 7,25 mm bei 147 g.

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*