Xiaomi Mi 5X Hands-On [Video]

Xiaomi Mi 5X Android Smartphone

Xiaomi Mi 5X Android Smartphone

Jetzt gibt es mein kleines Xiaomi Mi 5X Hands-On Video für euch. Ich habe für euch das Smartphone ja bereits im Unboxing Video ausgepackt, nun wollen wir einmal genauer hinsehen, was das Modell zu bieten hat. Das Xiaomi Mi 5X macht doch einen recht ordentlichen Eindruck auf mich.

Das Xiaomi Mi 5X wurde mir freundlicherweise von TradingShenzhen zur Verfügung gestellt. Für knapp EUR 200,00 könnt ihr es dort erwerben. Auch mich macht das Modell einen richtig guten Eindruck, es ist ein äußerst faires Angebot, wie ich finde. Das Xiaomi Mi 5X ist mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit 2fach optischen Zoom, Dual-LED-Blitz und jeweils einer Weitwinkel- und Telefoto-Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.080 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat mit der neuen Benutzeroberfläche MIUI 9 zum Einsatz. Das Gehäuse besteht aus Metall und dürfte in den Farben Gold, Rose-Gold und Schwarz erscheinen. Maße und Gewicht betragen 155,4 x 75,8 x 7,3 mm bei 165 g.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert