Xiaomi Mi 5X Release mit MIUI 9 am 26. Juli bestätigt

0

Xiaomi Mi 5X Android Smartphone

Heute in einer Woche wird mit dem Xiaomi Mi 5X ein neues Smartphone-Modell offiziell vorgestellt werden. Interessant dürfte dabei aber auch sein, dass dabei auch die neue Benutzeroberfläche MIUI 9 des chinesischen Herstellers präsentiert werden wird.

Bereits vor dem Release des neuen Xiaomi Mi 5X haben offizielle Pressebilder nun den Weg ins Netz gefunden. Dabei wurde nicht nur das Smartphone bestätigt, sondern auch die neue Benutzeroberfläche MIUI 9. Deise wird ebenfalls mit dem Xiaomi Mi 5X vorgestellt werden. Bei dem Modell handelt es sich auch nicht um ein High-End Smartphone, sondern eher um gehobene Mittelklasse. Das Xiaomi Mi 5X soll mit einem 5,5″ FullHD-Display ausgestattet sei. Das Smartphone wird in zwei Varianten erscheinen. Die Standard-Variante soll mit dem 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dieser wird von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Die Premium-Variante soll mit dem 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Hier ist der interne Speicher 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera sowie ein Fingerabrucksensor verbaut. Das Gehäuse besteht aus Metall und dürfte in den Farben Gold, Rose-Gold und Schwarz erscheinen. Die Premium-Variante soll 1.999 Yuan, umgerechnet ca. EUR 256,00 in China kosten und die Standard-Variante 1.499 Yuan, umgerechnet ca. EUR 192,00.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.