Xiaomi Mi 5X Unboxing [Video]

Xiaomi Mi 5X Android Smartphone

Heute habe ich mein kleines Xiaomi Mi 5X Unboxing Video für euch. Das Smartphone wurde mir freundlicherweise von TradingShenzhen zur Verfügung gestellt. In den nächsten Tagen werdet ihr ein wenig mehr über das Xiaomi Mi 5X hier finden, da es sich derzeit bei mir im Test befindet.

Das Xiaomi Mi 5X ist mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit 2fach optischen Zoom, Dual-LED-Blitz und jeweils einer Weitwinkel- und Telefoto-Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.080 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat mit der neuen Benutzeroberfläche MIUI 9 zum Einsatz. Das Gehäuse besteht aus Metall und dürfte in den Farben Gold, Rose-Gold und Schwarz erscheinen. Maße und Gewicht betragen 155,4 x 75,8 x 7,3 mm bei 165 g.


Über Jörn Schmidt 15950 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*