Xiaomi Mi 6 Android 8.0 Oreo Tester gesucht

0

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Bei Xiaomi arbeitet man fleißig am Android 8.0 Oreo Update. Und nun sucht der Hersteller Tester für das Xiaomi Mi 6 Android 8.0 Oreo Update. Eine Beta wurde nun gestartet.

Xiaomi hat nun die Beta für das Xiaomi Mi 6 Android 8.0 Oreo Update gestartet. In China werden nun Tester für das Update gesucht. Ich gehe mal davon aus, dass es auch nur dort eine Beta geben wird. Noch handelt es sich um eine geschlossene Beta. Es wird vermutlich dann aber auch eine offenen Beta geben, wenn die internen Tests zur Zufriedenheit abgeschlossen wurden. Vor Anfang 2018 brauchen wir damit aber nicht zu rechnen. Als möglicher Termin für den Rollout der neuesten Android Version wird möglicherweise die Vorstellung des kommenden Xiaomi Mi 7 ins Auge gefasst. Der Release des neuen Flaggschiffes wird für Frühjahr 2018 erwartet.

[Quelle: My Drivers | via: Android-Hilfe]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.