Xiaomi Mi 6 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Nachdem Xiaomi vor einiger Zeit Tester für das Mi 6 Android 8.0 Oreo Update gesucht hatte, sind die Arbeiten daran jetzt beendet. Denn nun bekommt das Xiaomi Mi 6 das Android 8.0 Oreo Update. In der neuesten Global ROM für das Smartphone des chinesischen Herstellers ist die neue Android Version mit dabei.

Xiaomi hat nun eine neue Global ROM für das Xiaomi Mi 6 zur Verfügung gestellt. Und damit kommt nun auch auf das letztjährige Flaggschiff des chinesischen Herstellers endlich Android 8.0 Oreo. Und neben der neuen Android Version gibt es natürlich wieder eine ganze Reihe an Neuerungen und auch Bugfixes. Es ist dieses mal ein recht langer Changelog geworden, den ihr euch im MIUI Forum ansehen könnt. Dort findet ihr auch die Download-Links für MIUI 9.2.3 mit Android 8.0 Oreo für das Xiaomi Mi 6. Wer also das Gerät nutzt, kann nun endlich auch auf den Keks updaten.

Xiaomi Mi 6 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi 6 ist mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB LPDDR4 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und leider nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Sensoren verbaut. Ein Sensor ist mit einer Weitwinkel- und einer Telephoto-Linse ausgestattet. Dies soll einen zweifachen optischen Zoom und bis zu einen zehnfachen digitalen Zoom ermöglichen. Auch ein 4-Achsen-OIS ist ebenfalls mit an Bord. Der Akku hat eine Kapazität von 3.350 mAh. Das für Deutschland wichtige LTE Band 20 wird auch im Xiaomi Mi 6 leider wieder nicht unterstützt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here