Xiaomi Mi 6: Erste Hinweise auf das kommende Flaggschiff

Xiaomi Mi Note 2 Android Smartphone

Jetzt gibt es das erste Hinweise auf das kommende Xiaomi Mi 6. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers soll aber erst im April 2017 verfügbar sein, da es mit dem Qualcomm Snapdragon 835 erscheinen soll, und dieser kann noch nicht in ausreichenden Mengen hergestellt werden.

Die Jungs von Playfuldroid haben jetzt die ersten Informationen zum kommenden Xiaomi Mi 6. Ein chinesischer Leaker behauptet demnach, dass das neue Flaggschiff beim Design dem Xiaomi Mi Note 2 stark ähneln wird. Auch hier soll es abgerundete Displaykanten geben, das Modell soll aber kleiner ausfallen. Neben dem Qualcomm Snapdragon 835 gibt es auch noch weitere Hinweise auf die Spezifikationen. So soll es 128 GB oder 256 GB internen Speicher geben und das Smartphone soll in den Farben Schwarz, Weiß und Blau erscheinen. Das Xiaomi Mi 6 soll angeblich am 14. Februar 2017 vorgestellt werden, ab April soll dann das Smartphone erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*