Xiaomi Mi 6: Geleakter Screenshot zeigt 256 GB Speicher

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Auch heute gibt es mal wieder frische News zum kommenden Xiaomi Mi 6. Jetzt ist nämlich ein Screenshot aufgetaucht, der doch einige interessante Details zu den technischen Spezifikationen preisgibt. Wahrscheinlich wird das neue Flaggschiff der Chinesen im Mai erscheinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Schon seit Monaten begleitet uns nun das Xiaomi Mi 6 durch die News. Immer mal wieder taucht es auf möglichen Leaks auf, und auch immer mal wieder gibt es die Spezifikationen. So auch heute, denn nun ist ein Screenshot eines Benchmarks aufgetaucht, welches das kommende Xiaomi Mi 6 zeigen soll. Hier ist ein 2,7 GHz Prozessor laut Benchmark verbaut, eigentlich soll es ja der Qualcomm Snapdragon 835 sein, dieser taktet aber nur mit 2,45 GHz. Es könnte also sein, dass es sich dann um den MediaTek Helio X30 handeln könnte, auch dieser wurde ja vermutet. Ferner kann man auch 6 GB RAM erkennen sowie einen gigantischen Speicher von 256 GB, von dem noch 213,59 GB frei sind. Auch Android 7.0 Nougta wird in Form der MIUI 8.3.14 mit an Bord sein. Wie bereits Eingang erwähnt, im Mai könnte der Xiaomi Mi 6 Release erfolgen.

Über Jörn Schmidt 17032 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*