Xiaomi Mi 6 im GFXBench aufgetaucht

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Nachdem ja jetzt seit einigen Tagen bekannt ist, dass das Xiaomi Mi 6 noch im April vorgestellt werden soll, zeigt sich das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers jetzt im GFXBench. Und verrät nun also schon einen Großteil der technischen Spezifikationen.

Im GFXBench ist nun das kommende Xiaomi Mi6 aufgetaucht. Und Teile der gemutmaßten Spezifikationen werden dort nun endlich auch bestätigt. Nach dem Eintrag dort erscheint das Xiaomi Mi 6 mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Dann gibt es auch eine Variante mit dem 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird aber von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Beide können Videos in 4K aufnehmen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*