Xiaomi Mi 6 im GFXBench aufgetaucht

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Nachdem ja jetzt seit einigen Tagen bekannt ist, dass das Xiaomi Mi 6 noch im April vorgestellt werden soll, zeigt sich das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers jetzt im GFXBench. Und verrät nun also schon einen Großteil der technischen Spezifikationen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im GFXBench ist nun das kommende Xiaomi Mi6 aufgetaucht. Und Teile der gemutmaßten Spezifikationen werden dort nun endlich auch bestätigt. Nach dem Eintrag dort erscheint das Xiaomi Mi 6 mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Dann gibt es auch eine Variante mit dem 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird aber von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Beide können Videos in 4K aufnehmen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz.

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*