Xiaomi Mi 6 im Härtetest [Video]

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Und wieder muss ein Flaggschiff dran glauben. Jetzt hat man das neue Xiaomi Mi 6 einem Härtetest unterzogen. Das Smartphone wird in diesem „Test“ verbogen, zerkratzt und angezündet. Mal sehen, was dabei so rauskommt.

Jetzt hat Zack vom bekannten YouTube-Kanal JerryRigEverything das nächste Flaggschiff in seine Hände bekommen und malträtiert. Und das Flaggschiff muss doch so einiges über sich ergehen lassen. Wobei ich ja solche „Tests“ totalen Schwachsinn finde. Jedenfalls wird in diesem Video das Xiaomi Mi 6 zerkratzt, gebogen und Feuer ausgesetzt. Und das Smartphone übersteht den Test ganz gut, das Display hält beim Kratztest richtig viel aus. Und auch den Biegetest übersteht es ohne Probleme. Selbst kurzes Feuer hält auch das Display problemlos aus. Einzig schade ist, dass das Xiaomi Mi 6 nicht offiziell in Deutschland erhältlich sein wird.


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*