Xiaomi Mi 6 mit 4 GB RAM angekündigt

0

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Ab dem 11. November wird man vom Xiaomi Mi 6 eine neue Version zu kaufen bekommen. Dies hat der Hersteller jetzt angekündigt. Das neue Modell ist ein wenig abgespeckt worden.

Xiaomi hat für den 11. November eine neue Version des Xiaomi mi 6 offiziell angekündigt. Bisher gibt es nur die beiden Modellvarianten mit 6 GB RAM und 64 GB oder 128 GB interenem Speicher. Dann sol auch ein xiaomi Mi 6 mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher verfügbar sein. Natürlich fällt auch der Preis, in China soll die neue Xiaomi Mi 6 Modellvariante 2.299 Yuan umgerechnet EUR 299,00 kosten. Der Rest der Ausstattung dürfte anscheinend gleich bleiben. Das Xiaomi Mi 6 ist mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Sensoren verbaut. Ein Sensor ist mit einer Weitwinkel- und einer Telephoto-Linse ausgestattet. Dies soll einen zweifachen optischen Zoom und bis zu einen zehnfachen digitalen Zoom ermöglichen. Auch ein 4-Achsen-OIS ist ebenfalls mit an Bord. Der Akku hat eine Kapazität von 3.350 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1. Nougat nebst MIUI 8 zum Einsatz. Doch einen Haken hat die Sache, das für Deutschland wichtige LTE Band 20 wird auch im Xiaomi Mi 6 nicht unterstützt. [Quelle: Gizchina | via: ChinaMobileMag]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.