Xiaomi Mi Note 2 Android Smartphone

Xiaomi Mi 6 mit neuem Benchmark-Rekord?

Xiaomi Mi Note 2 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Xiaomi Mi 6 habe ich heute für euch. Bekannt ist ja, dass das Smartphone ebenfalls mit dem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein wird. Und dieser scheint das Xiaomi Mi 6 zu neuen Bestwerten zu beflügeln, wie ein jetzt aufgetauchter Benchmark-Eintrag zeigen soll.

Bisher hält das iPhone 7 Plus ja den Rekord im AnTuTu-Benchmark mit knapp 186.000 Punkten. Da kommt auch kein Samsung Galaxy S7 (edge) oder andere aktuelle Android High-End-Smartphones heran. Doch mit dem Xiaomi Mi 6 könnte dieser Rekord gebrochen werden, und zwar deutlich. Denn jetzt ist ein Benchmark-Ergebnis aufgetaucht, der 210.329 Punkte für das Xiaomi Mi 6 zeigen soll. Der neue Qualcomm Snapdragon 835 scheint also ordentlich Dampf unter der Haube zu haben. Obwohl ja so ein Benchmark-Ergebnis nicht alles aussagt. Doch eine Ansage ist das schon. Ferner ist bisher bekannt, dass das Smartphone außerdem mit 128 GB oder 256 GB internen Speicher und in den Farben Schwarz, Weiß und Blau erscheinen soll. Optisch soll es stark an das Xiaomi Mi Note 2 erinnern. Das Xiaomi Mi 6 soll angeblich am 14. Februar 2017 vorgestellt werden, ab April soll dann das Smartphone erhältlich sein.

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Chainfire: „Komplette“ Datenbank mit Boot- und Recovery-Images von Android-Geräten
  • HTC U11 Plus mit 18:9 Display soll kommen
  • Huawei Mate 10 Lite Hands-On Video geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [SWC] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [VD2] [7.0]
  • BlackBerry Krypton mit Kevlar-Rückseite aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 Lite Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [DTM] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2018 auch mit Exynos 7885 oder Exynos 9610?
  • Kommentar verfassen