Xiaomi Mi 6 MIUI 9 Release am 11. August

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Vor wenigen Tagen wurde die neue Benutzeroberfläche MIUI 9 offiziell vorgestellt. Und in wenigen Tagen wird das erste Smartphone das Update auf die neue Benutzeroberfläche bekommen. Und wenig verwunderlich wird dies natürlich das aktuelle Flaggschiff Xiaomi Mi 6 des chinesischen Herstellers sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von MyDrivers berichten, wird das Xiaomi Mi 6 in wenigen Tagen, genauer gesagt am 11. August, das MIUI 9 Update erhalten. Am gleichen Tag sollen allerdings auch noch die beiden Smartphone-Modelle Xiaomi Mi 5X und Xiaomi Redmi Note 4X mit dem Update versorgt werden. Die nächste Update-Welle soll dann Ende August, hier genauer der 25. August, rollen. Dann sollen das Xiaomi Mi Mix, das Xiaomi Mi 5S und Mi 5S Plus sowie das Xiaomi Mi Max 2 das neue MIUI 9 erhalten. Weitere ältere Modelle sollen ebenfalls mit dem Update bedacht werden, auch wenn hier noch keine weiteren Informationen vorliegen. Die letzten MIUI 9 Updates sollen dann im September verteilt werden. Wer das Update erhalten möchte, der sollte die China Developer Firmware installiert haben, die Stable Firmware sowie die Global ROM’s werden nicht unterstützt.

Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*