Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Xiaomi Mi 6: Neue Gerüchte zum Flaggschiff

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Es gibt wieder frische News zum kommenden Xiaomi Mi 6. Der Release des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers soll am 14. Februar stattfinden. Jetzt gibt es Neuigkeiten zu den möglichen Modellvarianten des Xiaomi Mi 6.

Die Gerüchteküche brodelt ganz gewaltig rund um das Xiaomi Mi 6. Wahrscheinlich wird es das erste Smartphone sein, das mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein wird. Doch das Smartphone soll in gleich drei Modellvarianten erscheinen. Alle drei sollen nach den letzten Informationen nun doch mit einem OLED-Display erscheinen. Das teuerste Modell soll mit einem Curved Display erscheinen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor werkeln, dieser soll hier von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB oder 256 GB groß sein. Die günstigste Variante des Xiaomi Mi 6 hingegen soll mit einem Mediatek Helio X30 Deca-Core-Prozessor ausgestattet sein. Damit wäre dann Xiaomi auch bei diesem Prozessor der erste Hersteller, der diesen SoC verbauen wird. Ab April soll dann das Xiaomi Mi 6 für unter EUR 400,00 erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Kommentar verfassen