Xiaomi Mi 6 Produktion gestartet

0

Xiaomi Mi Note 2 Android Smartphone

Der Xiaomi Mi 6 Release soll am 14. Februar stattfinden. Bis dahin ist es nur noch ein Monat und meistens kann man die Smartphones des chinesischen Hersteller im Reich der Mitte auch gleich nach der Vorstellung kaufen. Deswegen begann jetzt die Xiaomi Mi 6 Massenproduktion.

Nach den neuesten Gerüchten soll es vom kommenden Xiaomi Mi 6 gleich drei verschiedene Modellvarianten geben. So soll es zwei unterschiedliche Prozessoren geben und auch bei den Displays scheint es nun Veränderungen zu geben. So ein Modell mit einem LCD-Display erscheinen, das andere Modell mit einem OLED-Display. Dies berichten jetzt die Jungs von GizmoChina. Auch beim Preis gibt es nun erste Erkenntnisse. Demnach soll das LCD-Modell in China umgerechnet EUR 273,00 kosten, die OLED-Variante soll EUR 341,00 kosten. Also beim Preis ändert sich im Vergleich zum Vorgänger nichts. Das Xiaomi Mi 6 soll mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein. Ferner soll es wahrscheinlich 6 GB RAM und 128 GB oder 256 GB internen Speicher besitzen und in den Farben Schwarz, Weiß und Blau erscheinen. Optisch soll es stark an das Xiaomi Mi Note 2 erinnern. Ab April soll dann das Xiaomi Mi 6 erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.