Xiaomi Mi 6 Release am 19. April offiziell bestätigt

0

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

So, nun ist es raus. Das Xiaomi Mi 6 wird offiziell am 19. April vorgestellt werden. Das Event wird in Peking abgehalten werden. Es heißt also noch knapp eine Woche warten auf das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers.

Eigentlich hatte man vermutet, dass heute das neue Xiaomi Mi 6 offiziell vorgestellt werden würde. Doch heute wurde erst einmal nur bekannt gegeben, wann der Release des neuen Flaggschiffes stattfinden wird. Und zwar bereits nächste Woche Mittwoch. Der Xiaomi Mi 6 Release wird also am 19. April über die Bühne gehen. Es wird auch gleich zwei Modelle geben, einmal das Xiaomi Mi 6 und dann auch das Xiaomi Mi 6 Plus. Das Xiaomi Mi 6 soll mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Dann gibt es auch eine Variante mit dem 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird aber von 6 GB RAM unterstützt und betrifft nur das Xiaomi Mi 6 Plus, welches wohl ein 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben wird. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB, 128 GB oder sogar bis zu 256 GB beim Plus-Modell groß, je nach Ausstattung. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Beide sollen Videos in 4K aufnehmen können. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Nun müssen wir nur noch den Release abwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.