Xiaomi Mi 6 Unboxing [Video]

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Jetzt habe ich auch das neue Xiaomi Mi 6 zum testen bei mir. Und natürlich werde ich euch in den nächsten Wochen auf dem laufenden halten, ob sich der Import des Smartphones lohnt. Beginnen werde ich mit einem Xiaomi Mi 6 Unboxing-Video, damit ihr sehen könnt, was euch alles erwartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi 6 wurde mir jetzt freundlicherweise von TradingShenzhen zur Verfügung gestellt. Und jetzt habe ich es einmal für euch ausgepackt. Das Xiaomi Mi 6 ist mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB LPDDR4 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und leider nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Sensoren verbaut. Ein Sensor ist mit einer Weitwinkel- und einer Telephoto-Linse ausgestattet. Dies soll einen zweifachen optischen Zoom und bis zu einen zehnfachen digitalen Zoom ermöglichen. Auch ein 4-Achsen-OIS ist ebenfalls mit an Bord. Der Akku hat eine Kapazität von 3.350 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat nebst MIUI 8 zum Einsatz. Das für Deutschland wichtige LTE Band 20 wird auch im Xiaomi Mi 6 leider wieder nicht unterstützt.


Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*