Xiaomi Mi 6X: Frischer Bilder-Nachschub

0
218

Xiaomi Mi 6X Android Smartphone

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi 6X. Jetzt hat man einen guten Blick auf Vorder- und Rückseite des neuen Mittelklasse-Smartphones.

Jetzt gibt es täglich neue Leaks zum kommenden Xiaomi Mi 6X. Dafür, dass der chinesische Hersteller das Modell noch nicht einmal angekündigt hat, ist die Anzahl der Leaks in den letzten Tagen immens. Vom Design her scheint das Smartphone-Modell mittlerweile komplett bekannt. Slashleaks hat ja schon eine Menge an Bildern für uns parat gehabt. Was wir bereits wissen ist, dass hier ein 18:9 Display verbaut ist und das die Kameras auf der Rückseite ein neues Design erhalten werden. Zwei vertikal angeordnete und links positionierte Kameras erwarten uns nun beim Xiaomi Mi 6X.

Noch hat Xiaomi das Mi 6X nicht bestätigt, es gibt auch noch keine Vermutungen zu den technischen Spezifikationen des neuen Mittelklasse-Smartphones. Man kann aber davon ausgehen, dass ein größerer Akku als im Vorgänger verbaut ist, dafür aber ein weniger leistungsfähiger Prozessor als im Flaggschiff Xiaomi Mi 6. Mal sehen, was wir noch so an Leaks zu diesem Smartphone-Modell sehen werden, ich halte euch auf dem laufenden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here