Xiaomi Mi 6X: Komplette Spezifikationen geleakt

0

Xiaomi Mi A2 Android Smartphone

Nachdem bereits der Release-Termin des kommenden Xiaomi Mi 6X bekannt ist, gibt es nun noch einmal einen Nachschlag. Und zwar mit den kompletten Spezifikationen des Smartphones.

Xiaomi hatte bereits offiziell den Xiaomi Mi 6X Release-Termin angekündigt. Am 25. April wird man das Smartphone vorstellen. Bisher war man sich bei den Spezifikationen noch nicht in jedem Punkt sicher, dies dürfte sich nun auch erledigt haben.

Zur Ausstattung des Xiaomi Mi 6X, welches übrigens auch als Xiaomi Mi A2 weltweit als Android One-Gerät erscheinen soll, gibt es nun die letzten fehlenden Daten. Und dabei werden eben aber auch die meisten Spezifikationen noch einmal bestätigt.

Das Xiaomi das Mi 6X soll mit einem 5,99″ FullHD+ Display im 18:9-Format erscheinen. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann wahlweise 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß sein. Damit ergeben sich drei Modellvarianten.

Das Xiaomi Mi 6X wird mit 4 GB RAM + 32 GB Speicher, 6 GB RAM + 64 GB Speicher und 6 GB RAM + 128 GB Speicher dann zur Verfügung stehen.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 12 MP Auflösung mit Blende f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera mit Sony-Sensor. Der Akku soll eine Kapazität von 2.910 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit der hauseigenen MIUI 9 zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here