Xiaomi Mi 6X Rückseiten-Cover und Schutzhüllen bestätigen Design

0

Xiaomi Mi 6X Android Smartphone

Erneut gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi 6X. Jetzt sind Schutzhüllen sowie das Rückseiten-Cover des Smartphone-Modells aufgetaucht, welche das Design der bisherigen Leaks bestätigen.

Viele Leaks haben uns in den vergangenen Tagen zum kommenden Xiaomi Mi 6X erreicht. Doch noch immer hat der chinesische Hersteller das Modell nicht einmal angekündigt. Vermutlich spart man sich das bis zum MWC 2018 Ende des Monats in Barcelona auf. Denn vom Design her ist das Mittelklasse-Smartphone nahezu komplett bekannt. Auch die Leaks der Schutzhüllen zeigen, dass die Leaks der vergangenen Tage wohl richtig waren. Was wir bereits wissen ist, dass beim Xiaomi Mi 6X ein 18:9 Display verbaut ist und das die Kameras auf der Rückseite ein neues Design erhalten werden. Zwei vertikal angeordnete und links positionierte Kameras erwarten uns nun beim dem Modell.

Noch hat Xiaomi das Mi 6X nicht bestätigt, es gibt auch noch keine Vermutungen zu den technischen Spezifikationen des neuen Mittelklasse-Smartphones. Man kann aber davon ausgehen, dass ein größerer Akku als im Vorgänger verbaut ist, dafür aber ein weniger leistungsfähiger Prozessor als im Flaggschiff Xiaomi Mi 6. Jetzt gab es ja doch schon eine ganze Reihe von Leaks, es ist an der Zeit, das Xiaomi Mi 6X vorzustellen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere