Xiaomi Mi 6X zeigt sich mit Schutzhülle

0

Xiaomi Mi 6X Android Smartphone

Erst gestern war die Rückseite des kommenden Xiaomi Mi 6X aufgetaucht. Nun zeigt sich das Smartphone erneut, dieses mal in einer TPU-Schutzhülle. Und jetzt mann man das Design noch besser erkennen. Und das Rätsel um das Loch auf der Rückseite scheint auch gelöst.

Gestern zeigte ein Leak die Rückseite des kommenden Xiaomi Mi 6X. Dort war ein ominöses Loch zu sehen, von dem man im ersten Moment nichts genau wusste, wozu es gut sein soll. Nachdem heute nun erneut Bilder des Smartphone-Modells aufgetaucht sind, scheinen sich die Vermutungen zu bestätigen. Das Loch war also nur der Platzhalter für den rückseitigen Fingerabdrucksensor. Dieser hat auf der Vorderseite keinen Platz mehr, wie man nun sehen kann. Denn hier ist ein 18:9 Display verbaut, welches einen Großteil der Vorderseite einnimmt. Und auch das neue Kamera-Design ist bestätigt, zwei vertikal angeordnete und links positionierte Kameras erwarten uns beim Xiaomi Mi 6X.

Noch hat Xiaomi das Mi 6X nicht bestätigt, es gibt auch noch keine Vermutungen zu den technischen Spezifikationen des neuen Mittelklasse-Smartphones. Man kann aber davon ausgehen, dass ein größerer Akku als im Vorgänger verbaut ist, dafür aber ein weniger leistungsfähiger Prozessor als im Flaggschiff Xiaomi Mi 6. Mal sehen, was wir noch so an Leaks zu diesem Smartphone-Modell sehen werden, ich halte euch auf dem laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere