Xiaomi Mi 7: Erscheint auch gleich das Xiaomi Mi 8?

Xiaomi Mi 7 Android Smartphone

Überrascht uns Xiaomi zum Release des neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 7 auch gleich mit einem Xiaomi Mi 8? Entsprechende Gerüchte sind jetzt aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Kommt nicht nur ein Xiaomi Mi 7 sondern auch gleich das Xiaomi Mi 8? Angeblich sollen Ende Mai nämlich gleich zwei neue Flaggschiffe vorgestellt werden. Passend zum achtjährigen Bestehen von Xiaomi soll dann auch gleich die Geburtstags-Edition Xiaomi Mi 8 erscheinen.

Und viele der bisher für das Xiaomi Mi 7 vermuteten Features wie die 3D-Gesichtserkennung sollen für das Xiaomi Mi 8 vorgesehen sein. Ähnliches vorgehen kennt man aus dem letzten Jahr von Apple mit dem iPhone 8 und iPhone X.

Das mögliche Xiaomi Mi 8 soll aber erst im Sommer erhältlich sein. Schuld daran ist Qualcomms Technologie für die 3D-Gesichtserkennung, welche erst im dritten Quartal des Jahres und damit frühestens ab Juli 2018 verfügbar sein wird. Ich bin gespannt.


Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*