Xiaomi Mi 7: Erscheint auch gleich das Xiaomi Mi 8?

0

Xiaomi Mi 7 Android Smartphone

Überrascht uns Xiaomi zum Release des neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 7 auch gleich mit einem Xiaomi Mi 8? Entsprechende Gerüchte sind jetzt aufgetaucht.

Kommt nicht nur ein Xiaomi Mi 7 sondern auch gleich das Xiaomi Mi 8? Angeblich sollen Ende Mai nämlich gleich zwei neue Flaggschiffe vorgestellt werden. Passend zum achtjährigen Bestehen von Xiaomi soll dann auch gleich die Geburtstags-Edition Xiaomi Mi 8 erscheinen.

Und viele der bisher für das Xiaomi Mi 7 vermuteten Features wie die 3D-Gesichtserkennung sollen für das Xiaomi Mi 8 vorgesehen sein. Ähnliches vorgehen kennt man aus dem letzten Jahr von Apple mit dem iPhone 8 und iPhone X.

Das mögliche Xiaomi Mi 8 soll aber erst im Sommer erhältlich sein. Schuld daran ist Qualcomms Technologie für die 3D-Gesichtserkennung, welche erst im dritten Quartal des Jahres und damit frühestens ab Juli 2018 verfügbar sein wird. Ich bin gespannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.