Xiaomi Mi 7 Release im ersten Quartal 2018 mit Snapdragon 845 geplant

0

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Jetzt habe ich die ersten Informationen zum kommenden Xiaomi Mi 7 für euch. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers dürfte wieder ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, wenn es im ersten Quartal 2018 erscheinen wird.

Das Xiaomi Mi 6 hatte bei mir im Test einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Und so bin ich natürlich auch schon auf den Nachfolger gespannt. Und jetzt gibt es erste Informationen zum Xiaomi Mi 7 bei Weibo in China aufgetaucht. Dort ist zu lesen, dass das Xiaomi Mi 7 mit dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen soll, und zwar noch im ersten Quartal 2018. Angeblich soll auch ein 6″ OLED-Display verbaut sein, welches Samsung an den chinesischen Hersteller liefern soll. Das alles ist natürlich noch nicht offiziell, bis wir zum Xiaomi Mi 7 die ersten offiziellen Angaben lesen werden, werden auch noch ein paar Monate vergehen. Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere