Xiaomi Mi 7 Release im ersten Quartal 2018 mit Snapdragon 845 geplant

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Jetzt habe ich die ersten Informationen zum kommenden Xiaomi Mi 7 für euch. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers dürfte wieder ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, wenn es im ersten Quartal 2018 erscheinen wird.

Das Xiaomi Mi 6 hatte bei mir im Test einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Und so bin ich natürlich auch schon auf den Nachfolger gespannt. Und jetzt gibt es erste Informationen zum Xiaomi Mi 7 bei Weibo in China aufgetaucht. Dort ist zu lesen, dass das Xiaomi Mi 7 mit dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen soll, und zwar noch im ersten Quartal 2018. Angeblich soll auch ein 6″ OLED-Display verbaut sein, welches Samsung an den chinesischen Hersteller liefern soll. Das alles ist natürlich noch nicht offiziell, bis wir zum Xiaomi Mi 7 die ersten offiziellen Angaben lesen werden, werden auch noch ein paar Monate vergehen. Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert