Xiaomi Mi 7 Release im ersten Quartal 2018 mit Snapdragon 845 geplant

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Jetzt habe ich die ersten Informationen zum kommenden Xiaomi Mi 7 für euch. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers dürfte wieder ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, wenn es im ersten Quartal 2018 erscheinen wird.

Das Xiaomi Mi 6 hatte bei mir im Test einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Und so bin ich natürlich auch schon auf den Nachfolger gespannt. Und jetzt gibt es erste Informationen zum Xiaomi Mi 7 bei Weibo in China aufgetaucht. Dort ist zu lesen, dass das Xiaomi Mi 7 mit dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen soll, und zwar noch im ersten Quartal 2018. Angeblich soll auch ein 6″ OLED-Display verbaut sein, welches Samsung an den chinesischen Hersteller liefern soll. Das alles ist natürlich noch nicht offiziell, bis wir zum Xiaomi Mi 7 die ersten offiziellen Angaben lesen werden, werden auch noch ein paar Monate vergehen. Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt.

Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*