Xiaomi Mi 7 Renderbild aufgetaucht

0

Xiaomi Mi 7 Android Smartphone

Jetzt gibt es anscheinend das erste Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi 7. Renderbilder des kommenden Flaggschiffes aus China machen nun die Runde. Auch hier können wir natürlich ein fast randloses 18:9 Display erwarten.

Neue Informationen zum kommenden Xiaomi Mi 7 machen jetzt wieder die Runde. Anfang nächsten Jahres dürfte das neue Flaggschiff präsentiert werden. Und natürlich wird auch das Xiaomi Mi 7 im Design eines 18:9 Displays erscheinen. Wobei die Front das Smartphones stark an ein Samsung Galaxy S8/S8+ oder das kommende Galaxy S9/S9+ erinnert. Auf der Rückseite wird die Dual-Kamera dann links oben vertikal verbaut sein, ähnlich wie beim iPhone X. Das Xiaomi Mi 7 soll angeblich ein 6,01″ großes 18:9 OLED-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine neue 16 MP Dual-Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein. Einen Fingerabdrucksensor suchen wir dort vergebens, genau wie auf der Vorderseite. Xiaomi arbeitet derzeit ebenfalls an einer 3D-Gesichtserkennung, kommt diese hier nun schon zum Einsatz? Schnelles Laden des 3.350 mAh Akkus gehört natürlich ebenfalls zum Lieferumfang des Xiaomi Mi 7, dieser soll auch den drahtlosen Ladestandard Qi unterstützen. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

[Quelle: iGeekphone]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere