Xiaomi Mi 8: Android 9 Pie Beta gestartet

Auch auf dem Xiaomi Mi 8 kann man nun das neue Android Pie testen. Denn für das Flaggschiff des chiensischen Herstellers wurde nun ebenfalls die Beta gestartet.

Xiaomi Mi 8 Android 9 Pie

Auch Xiaomi hatte an der langfristigen Entwicklungsphase von Android 9 Pie teil. Monatelang konnte so der Hersteller bereits die neuen Features langsam an seine Firmware anpassen. Das Xiaomi Mi Mix 2S war dafür das Gerät der Wahl.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun steht aber auch die erste Android Pie Beta für das Xiaomi Mi 8 bereit, Gerät Nummer zwei kommt also in den Genuss der neuesten Android Version. Zunächst gibt es aber nur eine „Insider Beta“, und diese auch nur in China.

Hierzulande müssen sich also die Xiaomi Mi 8 User noch ein wenig gedulden. Ob heirzulande auch eine Beta gestartet werden wird, ich glaube wohl eher nicht. Jedoch bin ichj der Überzeugung, dass das finale Xiaomi Mi 8 Android 9 Pie Update noch in diesem Jahr ausgerollt werden wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/miuirom/status/1037699739226005506

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*