Xiaomi Mi 8 Android 9 Pie Global Beta ROM verfügbar

Für das Xiaomi Mi 8 steht nun die erste Android 9 Pie Global Beta ROM zur Verfügung. Mit der Beta bekommt das Flaggschiff die neuen Android Pie-Funktionen wie die neuen Gesten, die optimierte Systemleistung und ein besseres Energiemanagement für eine bessere Akkulaufzeit.

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Nach dem Xiaomi Mi Mix 2S bekommt nun also auch das Xiaomi Mi 8 die Android 9 Pie Global Beta ROM verpasst. Wer also schon im Besitz des Smartphone-Modells ist, der kann sie sich herunterladen und installieren. die Anleitung findet ihr bei den Jungs von den xda-developers.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

doch natürlich solltet ihr bedenken, dass es sich dabei noch um eine Beta handelt. Hier und da kann es also zu Problemen kommen. Ferner solltet ihr bedenken, dass ihr nach der Installation der Android 9 Pie Global Beta ROM auf eurem Xiaomi Mi 8 nicht mehr zu Android 8.1 Oreo zurückwechseln könnt.

Wer sich also der „Gefahren“ bewusst ist, der kann die neue ROM mal testen. allen anderen, auch diejenigen unter euch, die keine Ahnung vom flashen haben, sollten die Finger davon lassen. Jetzt fehlt dann also nur das das finale Xiaomi Mi 8 Android 9 Update.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/miui-android-pie-global-beta-xiaomi-mi-8/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*