Xiaomi Mi 8 bekommt Super Night Scene Mode in Kürze

0

Das Xiaomi Mi 8 in seinen diversen Modellvarianten dürften in Kürze den Super Night Scene Mode erhalten. Derzeit wird das Feature an das Xiaomi Mi Mix 3 ausgerollt.

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Die Kameras des Xiaomi Mi 8 und des etwas neueren Xiaomi Mi Mix 3 sind im Prinzip gleich. Dennoch steht das Mi Mix 3 im DxOMark deutlich besser da, und das liegt einzig und allein an der Software. Und daher ist es für Xiaomi ein leichtes, diese auch auf das Mi 8 zu bringen.

In China sollen wohl erste Testmodelle des Xiaomi Mi 8 nun mit dem Super Night Scene Mode für deutlich bessere Nachtaufnahmen aufgetaucht sein. Heißt wohl also, dass Xiaomi die Software-Aktualisierung bald ausrollen dürfte.

Und der Modus funktioniert folgendermaßen. Die Kamera nimmt bei gedrücktem Auslöser 8 Fotos mit unterschiedlichen Belichtungen gleichzeitig auf und wählt die wichtigsten Funktionen für Vergleich, Bildausrichtung, Kompensation, Jitterkorrektur usw. aus. Am Ende kommt eine Kombination der besten Versionen der 8 Einzelbilder in einem Bild heraus.

Quelle(n):
http://news.mydrivers.com/1/602/602275.htm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere