Xiaomi Mi 8 Explorer Edition: Transparente Rückseite ein Fake?

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition Pressebild

Na da hat Xiaomi aber eine Diskussion losgetreten. Gestern hatte der chinesische Hersteller u.a. die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition offiziell vorgestellt. Und dieses Modell ist mit einer transparenten Rückseite versehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ist die transparente Rückseite der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition nur ein Fake? Es heißt nämlich, diese soll zum großen Teil eine Fälschung sein. Denn die Komponenten, die man sieht, sind niemals so in dem Smartphone verbaut.

Erste Gerüchte besagten, dass man hier nur einen von innen an die Rückseite geklebten Sticker sieht. Xiaomi behauptet aber, man sehe wirklich die echten Komponenten des Flaggschiffes. Xiaomigibt zwar zu, dass man optisch zwar ein wenig nachhelfe, aber die sichtbaren Komponenten sind kein Sticker.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Spätestens bei einem Teardown werden wir es dann genau erfahren.


Über Jörn Schmidt 16970 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*