Xiaomi Mi 8 Firmware-Update MIUI-V10.2.1.0.PEAMIXM verfügbar

Für das Xiaomi Mi 8 steht jetzt auch mal wieder ein Update zur Verfügung. Dieses hat die Bezeichnung MIUI-V10.2.1.0.PEAMIXM und bringt u.a. UI-Verbesserungen.

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Das Xiaomi Mi 8 bekommt eine neue Aktualisierung spendiert, die neben einigen Verbesserungen an der UI des Gerätes auch einen neuen Google-Sicherheitspatch auf das Smartphone bringt. Und zwar den von Dezember 2018, hier ist man nun also fast aktuell unterwegs.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Update enthält in erster Linie Fixes für kleinere Anzeigefehler in der Benachrichtigungsleiste und andere visuelle Elemente, die UI wird also weiter verfeinert. So kann man jetzt u.a. die Akkuanzeige immer im Balken sichtbar anzeigen lassen.

Derzeit verteilt der Hersteller das Firmware-Update an die User des Xiaomi Mi 8, wie immer kommt es in Wellen, also nicht nervös werden, wenn es bei euch noch nicht eingetroffen ist. Kommt noch, keine Angst!

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-mi-8-erhaelt-firmware-miui-v10-2-1-0-peamixm-mit-ui-verbesserungen/

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*