Xiaomi Mi 8 Global Stable ROM endlich verfügbar

0

Es gibt wieder gute Nachrichten zum neuen Xiaomi Mi 8. Endlich steht für das Flaggschiff aus China auch die Global Stable ROM zur Verfügung.

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Lange Zeit war das Xiaomi Mi 8 nur mit der chinesischen Firmware erhältlich. Bei dieser musste man den Google Play Store manuell installieren und die deutsche Sprache war leider nicht verfügbar. Es gab zwar eine übersetzte MIUI Custom ROM von Xiaomi.eu, doch nun gibt es die offizielle Xiaomi Mi 8 Global Stable ROM.

Die neuen Modelle werden nun direkt mit dieser Global Stable ROM ausgeliefert, auch bei Importeuren wie TradingShenzhen. Man braucht sich nun beim Kauf des Xiaomi Mi 8 keine Sorgen mehr zu machen wegen der deutschen Sprache und dem Google Play Store, jetzt ist alles gleich offiziell mit dabei.

Aber auch für User, die das Modell bereits besitzen, gibt es natürlich eine Lösung. Bei den Jungs von CM² könnt ihr euch die entsprechende Fastboot ROM herunterladen und per Fastboot flashen. Auf dem PC nutzt ihr dafür das MiFlash Tool oder das MiFlash Tool Pro. Der Bootloader des Xiaomi Mi 8 muss aber entsperrt sein.

Quelle(n):
https://www.chinamobilemag.de/news/global-stable-rom-fuer-das-xiaomi-mi-8.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere