Xiaomi Mi 8 Lite bekommt Kamera-Nachtmodus vom Mi Mix 3

Xiaomi’s nächstes Smartphone-Modell bekommt den Nachtmodus der Kamera-App aus dem Xiaomi Mi Mix 3 spendiert. Nun soll auch das Xiaomi Mi 8 Lite das Update für bessere Bilder erhalten.

Xiaomi Mi 8 Lite Pressebild

Im November letzten Jahres wurde bekannt, dass der Kamera-Nachtmodus des Xiaomi Mi Mix 3 auf den Flaggschiffen Mi 8 und Mi Mix 2S ausgerollt würde. Auch das Redmi Note 7 hat dann die Aktualisierung erhalten. Und nun bestätigte Chuan Wang von Xiaomi VP, dass ein weiteres Gerät dieses Kamera-Feature erhalten wird – das Xiaomi Mi 8 Lite.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wang sagte, dass die Ingenieure derzeit Überstunden machen, um den Nachtszenen-Algorithmus auf das Xiaomi Mi 8 Lite zu portieren. Also selbst in China müssen die User noch ein wenig auf die Aktualisierung der Kamera warten.

Ein Update soll dann aber definitiv auch zu uns kommen, nur das Datum für die Verteilung bzw. Bereitstellung des Kamera-Nachtmodus für das Xiaomi Mi 8 Lite ist noch nicht festgelegt.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/3172587054/Hfi7kzbbN

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*