Xiaomi Mi 8 mit transparenter Rückseite zeigt sich im Video

0

Gestern Abend war das neue Xiaomi Mi 8 mit einer transparenten Rückseite bereits auf Bildern zu sehen. Jetzt ist das neue Flaggschiff-Smartphone auch in einem Video zu sehen.

Jetzt sehen wir das kommende Xiaomi Mi 8 in einem ersten Video. Und hier ist das neue Flaggschiff mit einer transparenten Rückseite zu sehen. Kommt das Modell so in den Handel? Oder ist es nur zu Demo-Zwecken für das Innenleben des Modells gefertigt worden? Das weiß man bis jetzt noch nicht so genau. Doch am 31. Mai wissen wir mehr, denn dann soll das Xiaomi Mi 8 vorgestellt werden.

Beim Xiaomi Mi 8 können wir ein echtes High-End-Smartphone erwarten, welches wohl aber einen sehr günstigen Preis haben wird. Demnach soll das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher ¥2.799,00 (EUR 378,00) und das mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ¥3.199,00 (EUR 431,00).

Das Xiaomi Mi 8 soll mit einem 6,01″ FullHD+ Display mit „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ferner gehören eine AI Dual-Kamera mit optischem 2x-Zoom, ein Fingerabdrucksensor im Display und eine 3D-Gesichtserkennung zum Lieferumfang des Xiaomi Mi 8.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.