Xiaomi Mi 8: Möglicher Fingerabdrucksensor im Display im Video zu sehen

Xiaomi Logo

Noch ist man ein wenig ratlos. Sehen wir nächste Woche das Xiaomi Mi 7? Oder sogar das Xiaomi Mi 8? Oder beide? Am 23. Mai wissen wir dann hoffentlich mehr.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Xiaomi spannt uns ein wenig auf die Folter. Denn bis jetzt weiß man och nicht so wirklich, was uns nächste Woche wohl erwartet. Denn am 23. Mai will der chinesische Hersteller sein neues Flaggschiff vorstellen. Und welches der beiden kolportierten Modelle wird es wohl sein?

Jetzt ist jedenfalls ein Video aufgetaucht, welches das Xiaomi Mi 8 zeigen soll. Jedenfalls den Fingerabdrucksensor im Display. Dieser ist in dem kurzen Video aber recht gut zu sehen, und er funktioniert aber auch sehr schnell.

Noch weiß man aber nicht, ob das Video echt ist, man muss ja immer ein wenig vorsichtig sein bei solchen Leaks. Ich lasse mich mal überraschen, was uns der 23. Mai so bringen wird.



Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*