Xiaomi Mi 8: Möglicher Fingerabdrucksensor im Display im Video zu sehen

Xiaomi Logo

Xiaomi Logo

Noch ist man ein wenig ratlos. Sehen wir nächste Woche das Xiaomi Mi 7? Oder sogar das Xiaomi Mi 8? Oder beide? Am 23. Mai wissen wir dann hoffentlich mehr.

Xiaomi spannt uns ein wenig auf die Folter. Denn bis jetzt weiß man och nicht so wirklich, was uns nächste Woche wohl erwartet. Denn am 23. Mai will der chinesische Hersteller sein neues Flaggschiff vorstellen. Und welches der beiden kolportierten Modelle wird es wohl sein?

Jetzt ist jedenfalls ein Video aufgetaucht, welches das Xiaomi Mi 8 zeigen soll. Jedenfalls den Fingerabdrucksensor im Display. Dieser ist in dem kurzen Video aber recht gut zu sehen, und er funktioniert aber auch sehr schnell.

Noch weiß man aber nicht, ob das Video echt ist, man muss ja immer ein wenig vorsichtig sein bei solchen Leaks. Ich lasse mich mal überraschen, was uns der 23. Mai so bringen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert