Xiaomi Mi 8: Preise und Termine zum Europa-Start

0

Jetzt gibt es frische Informationen zum Europa-Start des Xiaomi Mi 8. Preise, Termine und die Modellvarianten des neuen Flaggschiffes liegen jetzt parat.

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Das Xiaomi Mi 8 wird zu recht attraktiven Preisen nach Europa kommen. Und damit dürfte das Flaggschiff die etablierte Konkurrenz ein wenig ärgern. Denn was man geboten bekommt, ist High-End-Kost vom feinsten.

Im August soll es wohl soweit sein, wenn man Schweizer Händlern und Distributoren glauben kann. Doch leider gibt es auch schlechte Nachrichten, denn die Topversionen und die Explorer Edition soll es (erst einmal) nicht geben. Aber wozu gibt es Importeure?

Das Xioami Mi 8 soll ab August in der Schweiz erhältlich sein, und zwar in den Farben Schwarz und Blau. Dabei könnt ihr aber nur die 6 GB Modellvariante mit 64 GB oder 128 GB Speicher wählen. Die Modelle mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher sollen vorerst nicht erhältlich sein.

Das Xiaomi Mi 8 soll in der Schweiz zu Preisen von 549,00 bzw. 599,00 Franken gelistet, umgerechnet knapp EUR 480,00 bzw. EUR 520,00.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here