Xiaomi Mi 8 Release am 31. Mai offiziell bestätigt

Xiaomi Mi 8 Android Smartphone

Jetzt ist offiziell, wann wir das neue Xiaomi Mi 8 sehen werden. Am 31. Mai wird es soweit sein, wir müssen also nur noch etwas mehr als eine Woche warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt ist es klar, es wird kein Xiaomi Mi 7 geben. Denn zum achten Geburtstag des Unternehmens überspringt der Hersteller eine Nummer und landet gleich beim Xiaomi Mi 8. Und zum neuen Flaggschiff gibt es nun weiter Informationen, Spezifikationen und sogar Preise.

Wir können ein echtes High-End-Smartphone erwarten, welches wohl aber einen sehr günstigen Preis haben wird. Demnach soll das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher ¥2.799,00 (EUR 378,00) und das mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ¥3.199,00 (EUR 431,00).

Das Xiaomi Mi 8 soll mit einem 6,01″ FullHD+ Display mit „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ferner gehören eine AI Dual-Kamera mit optischem 2x-Zoom, ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und eine 3D-Gesichtserkennung zum Lieferumfang des Xiaomi Mi 8.



Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*