Xiaomi Mi 8 und Mi 8 SE: Neue Kamera-Features im Anmarsch

Das Xiaomi Mi 8 und auch Mi 8 SE sollen neue Kamera-Features spendiert bekommen. Dies hat der Hersteller nun für beide Modelle angekündigt.

Xiaomi Mi 8 Pressebild

In den nächsten Wochen steht für das 2018er Xiaomi Mi 8 und Mi 8 SE ein großes Kamera-update ins Haus. Innerhalb der nächsten zwei Monate soll wohl damit zu rechnen sein, wie jetzt die Jungs von den xda-developers berichten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für das Xiaomi Mi 8 wird der 4K/60fps-Videomodus erwartet, dass Mi 8 SE soll einen Nachtmodus spendiert bekommen. die Aktualisierung scheint Teil der großen Kamera-Offensive des Herstellers zu sein, denn auch das günstige Xiaomi Pocophone F1 hat ja ein fettes Kamera-Update bekommen.

Im ersten Quartal werden dann also das Xiaomi Mi 8 und Mi 8 SE Kamera-technisch wieder etwas aufholen können. Es ist auch davon auszugehen, dass der Hersteller weitere Smartphones-Modelle mit dem Update beglücken wird.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-8-se-super-night-scene-60fps-video/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*