Xiaomi Mi 8 unterstützt LTE-Band 20

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Xiaomi Mi 8 Pressebild

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Das neue Xiaomi Mi 8 unterstützt nämlich endlich das LTE-Band 20. Damit ist das Modell nochmals deutlich interessanter geworden.

Bei vielen Smartphones aus China fehlt die LTE-Band 20 Unterstützung. Dies macht die oftmals wirklich sehr guten Modelle für den deutschen User uninteressant. Das hat wohl auch Xiaomi bemerkt und unterstützt bei seinem neuen Flaggschiff das LTE-Band 20.

Bei neuen Xiaomi Mi 8 handelt es sich um ein echtes High-End-Monster, welches mit der Explorer Edition neue Maßstäbe für den Hersteller setzt. Denn bei dieser wurde erstmals bei dem Hersteller ein Fingerabdrucksensor im Display verbaut sowie eine 3D-Gesichtserkennung.

Mit diesen beiden Features hebt sich die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition von der Konkurrenz ab. Wer es nicht ganz so üppig mag, für den reicht dann auch das „normale“ Xioami Mi 8 oder das Mi 8 SE.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert