Xiaomi Mi 8 Verpackung aufgetaucht

Xiaomi Mi 8 Verpackung

Frische News zum kommenden Xiaomi Mi 8 gibt es wieder. Jetzt ist die Verkaufsverpackung des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sehen wir das kommende Xiaomi Mi 8 in seiner Verpackung. Und darauf nun auch das finale Design des neuen Flaggschiffes. Es hat doch große Ähnlichkeit mit einem bekannten Modell aus Cupertino. In den vergangenen Tagen hatte es sich ja bereits mit einer transparenten Rückseite in einem Video gezeigt.

Am 31. Mai werden wir endlich alles genau wissen, denn dann wird das Xiaomi Mi 8 vorgestellt werden. Und die technischen Daten machen Lust auf mehr.

Beim Xiaomi Mi 8 können wir ein echtes High-End-Smartphone erwarten, welches wohl aber einen sehr günstigen Preis haben wird. Demnach soll das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher ¥2.799,00 (EUR 378,00) und das mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ¥3.199,00 (EUR 431,00).

Das Xiaomi Mi 8 soll mit einem 6,01″ FullHD+ Display mit „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ferner gehören eine AI Dual-Kamera mit optischem 2x-Zoom, ein Fingerabdrucksensor im Display und eine 3D-Gesichtserkennung zum Lieferumfang des Xiaomi Mi 8.


Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*