Xiaomi Mi 8 Youth Release am 19. September

Nun dauert es ja doch nicht mehr so lange bis zum Xiaomi Mi 8 Youth Release. Bereits in wenigen Tagen ist es soweit, der Launch wurde nun für den 19. September angekündigt.

Xiaomi Mi 8 Youth Release-Date

Das Xiaomi Mi 8 Youth wird in wenigen tagen in China vorgestellt werden. Und damit Xiaomi’s Version eines „Flaggschiffes“ für EUR 250,00. Doch natürlich muss man hier ein paar Abstriche machen, wie auch der Eintrag bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA zeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Denn dort war das Smartphone-Modell ebenfalls in den vergangenen Tagen vorstellig geworden und hat eine Reihe von technischen Daten verraten. Das Xiaomi Mi 8 Youth wird dabei eher gehobene Mittelklasse als Flaggschiff sein.

Das Xiaomi Mi 8 Youth soll mit einem 6,26″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. So ergeben sich drei Modellvarianten mit 4 GB/64 GB, 6 GB/64 GB und 6 GB/128 GB.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 2 MP oder 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.350 mAh besitzen. Angeblich soll das Xiaomi Mi 8 Youth in den Farben Space Gray, Gold und Blue erhältlich sein.

Am 19. September wissen wir dann mehr.

Quelle(n):
http://news.mydrivers.com/1/594/594343.htm

Über Jörn Schmidt 16989 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*