Xiaomi Mi 8 Youth Spezifikationen aufgetaucht

Xiaomi will ja ein neues Flaggschiff für knapp EUR 250,00 in China auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um eine weitere Modellvariante des Xiaomi Mi 8. Das Xiaomi Mi 8 Youth könnte das Smartphone sein, über welches dabei nachgedacht wird. Und zu diesem sind jetzt erste Spezifikationen aufgetaucht.

Xiaomi Logo

Das Xiaomi Mi 8 Youth könnte ein Flaggschiff zu einem extrem günstigen Preis werden. Zu diesem Modell machen jetzt erste technische Daten die Runde. Doch nachdem man diese gesehen hat, kann man sich vom Begriff Flaggschiff verabschieden.

Im Xiaomi Mi 8 Youth soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln. Das Display soll 6,26″ groß sein und mit FullHD+ mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Angeblich soll es drei Modellvarianten mit 4 GB/64 GB, 6 GB/64 GB und 6 GB/128 GB erscheinen.

Xiaomi Mi 8 Youth Spezifikationen

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 2 MP oder 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.350 mAh besitzen. Angeblich soll das Xiaomi Mi 8 Youth in den Farben Space Gray, Gold und Blue erhältlich sein.

Weitere Informationen zu einem möglichen Release des Xiaomi Mi 8 Youth liegen derzeit noch nicht vor.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/6048569942/Gydfo8foS

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*